Skip to main content


Performance-Probleme


Hallo zusammen

Seit den Updates um den Jahreswechsel, kämpfe ich mit dieser Instanz mit Performanceprobleme. Die DB verursacht eine hohe I/O Last auf der HD. Diverse Optimierungen und Experimente mit den Cache-Einstellungen und weiteren DB Optionen, kriege ich keine Verbesserung hin.
Ich möchte mich erstmals dafür entschuldigen. Ich werde in den kommenden Tage noch ein paar Versuche machen, falls diese jedoch auch nicht fruchten, prüfe ich diese Instanz auf einen eigenen und neuen Server umzuziehen. Dies ist natürlich auch mit Kosten verbunden, warum ich eher zurück haltend bin.

Betreffend Kosten, eine schöne Spende von Fr. 100.00 habe ich kürzlich erhalten - das freut mich riesig! Danke!!

!freinetz.ch Support

freinetz.ch Support reshared this.