Skip to main content


Ich überlege mir den #Provider zu wechseln. Aktuell bin ich bei #init7, habe dort aber immer wieder probleme mit #ipv6 und der Support ist lahm wie eine Schnecke. Letzte Anfrage vom 4. Januar wurde letzten Freitag halblahm beantwortet.
Was könnt ihr in der #Schweiz für #Fiber #1000gb empfehlen? Ich liebäugle mit #iway.

Roland Häder reshared this.

@ginAd Keine Ahnung, da ich aus # komme. Hier kann ich # sehr empfehlen, da die ohne # am DNS-Server kommen (nahezu alle anderen wuerden mitmachen, bei den Netzsperren). Ja, Manitu bietet den Zugang ueber die # an, hat aber eigene DNS-Server.
So ich habe gekündigt und bin nun ab Mitte April bei #iway. Erster Eindruck von Support über Chat und Mail war gut und bemüht mir meine Fragen zu beantworten. Ebenso gefallen mir die Vertragsbedingungen, welche nach einem Jahr monatlich gekündigt werden kann. Bin gespannt.
#iway