Skip to main content


!freinetz.ch Support
Wenn ich meine Kontakte als csv file exportiere, bekomme ich 90 rum. Ich habe aber 200 mehr. Ist das ein Fehler?
Noch ein feature request:
To verify your homepage, add a rel="me" link to it, pointing to your profile URL (https://friendica.opensocial.space/profile/xxxxx). - Diese Möglichkeit hätte ich auf f.freinetz.ch gerne auch.

freinetz.ch Support reshared this.

Das mit dem csv Export schaue ich mir später noch an.
Was dein feature request betrifft verstehe ich nicht ganz. Um was geht es dir da?

freinetz.ch Support reshared this.

@ginAd Das ist eine Verifizierung, indem mensch von seiner Homepage auf sein Profil linkt. Der HP Link muß dafür das Attribut rel="me" bekommen. So verifiziert Mastodon. Soll bei Friendica auch irgendwie gehen. Mehr weiß ich auch nicht.

freinetz.ch Support reshared this.

Ich hab da mal was gefunden https://squeet.me/display/962c3e10-1263-7138-2116-ef0781601928. Wenn ich das richtig lese, ist dieses feature ist ab 2022.12 eingeplant. Daher musst du noch ein wenig Geduld haben.

freinetz.ch Support reshared this.

Auch bei mir werden nur ein Bruchteil der Kontakte exportiert. Ich kann dabei kein Muster erkennen oder erahnen, wo das Problem liegt.
Ich mache mal einen Thread im helpers@forum.friendi.ca auf.

freinetz.ch Support reshared this.

@ginAd Soll auch in 2022.12 gefixt sein, sagt @Raroun

freinetz.ch Support reshared this.