Skip to main content


Mit Band 16 unserer Wissensreihe "kurz&mündig" beleuchten wir die unendlichen Weiten des #Fediverse
Ab sofort als Buch und digital erhältlich! https://digitalcourage.de/kum/band16_fediverse
Cover des kurz&mündig Band 16 zum Thema Fediverse.

2 people reshared this

@Digitalcourage e.V. Das ist eine frommer Wunsch. Wenn die ganzen Idioten erstmal im Fediverse sind, geht es auch da los. Soll ja sogar schon jetzt rechtslastige Instanzen geben. Aber jede:r kann in der Timeline blocken, hoffe ich.
Admins können auch ganze Instanzen blocken und so sind recht viele der rechten Instanzen schon ausgesperrt.
@VegOS ✅ ♋ 🌍 📷 @Digitalcourage e.V.
Die Autor.innen sind natürlich im Fediverse unterwegs: @reticuleena und @chpietsch.
Wir bieten dieses Büchlein wie alle unserer kurz&mündig-Reihe als Klassensatz noch günstiger an.

#fediLZ