Skip to main content

Es gibt noch ein kleines Problem beim DB Update. Auf den Betrieb scheint es bislang keinen Einfluss zu haben. Ich bin dran und werde hoffentlich das Problem bald lösen.

und jetzt auf 20.04




“Red Hot Poker” 2020.03


Diese Instanz habe ich eben erfolgreich auf das neue Release geupdatet. Die Änderungen findest du hier: https://github.com/friendica/friendica/blob/master/CHANGELOG

!freinetz.ch Support


Serverunterbruch


!freinetz.ch Support
HINWEIS: Sonntag 26. Januar 2020 wird der Server am Morgen für 2-3h nicht erreichbar sein. Grund sind Änderungen an der Konfiguration und Updates.

Ich werde hier informieren, wenn die Änderungen abgeschlossen sind. Danke euch für das Verständnis.
Alles läuft wieder!

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.