Skip to main content


Vorbereitungen rund ums Haus


Mitte März soll das Haus eingegrüstet werden. Bis dahin muss rund ums Haus alles weg, was irgendwie geht. Wie ihr im letzten Beitrag noch seht, ist Ostseitig noch ein Geräteschuppen sowie ein Holzunterstand.
Das Holz haben wir grösstenteils im Laufe des Winters alles verfeuert. Der Holzunterstand kam am Donnerstag weg und jetzt ist der Unterstand selber noch an der Reihe. Wobei wir die Hauptpfähle stehen lassen und nachher wieder einen neues, gerades Dach machen werden.
Die zwei Bienenmagazine welche noch hier stehen müssen auch in nächster Zeit noch umziehen.




# # # # #
This entry was edited (3 days ago)



Erster Eintrag


Hallo zusammen
Schon bald geht es los. Wenn jetzt alles so läuft wie geplant, dann werden wir im März mit der ersten Etappe in unserem Umbauplan beginnen. Viel Arbeit steht an und ich freue mich darauf!

Hier erstmals noch ein paar Impressionen vor dem Umbau:


Der Dachstock von innen:

und ausgeräumt:

# # # # # #
This entry was edited (3 days ago)

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.