Skip to main content

 

Es geht los - das GerĂ¼st ist da


Planmässig ist diese Woche das Haus nun eingegrüstet worden. Trotz Covid19 ist der Zeitplan bis jetzt noch unverändert.
Umso mehr freuts uns, den jetzt geht es endlich los. Wir beginnen mit Vorbereitungsarbeiten, wie der Demontage der Fenterläden, entfernen von weiteren nicht mehr gebrauchten Sachen an der Fassade.
Ebenso beginnen wir im Haus in den nächsten Tagen mir Vorbereitungsarbeiten. Ein elektrisches Bauprovisorium, vorbereiten der Steigzonen für Strom und Heizung, Vorbereitungen im Dachstock für die Isolation.
Wir halten euch auf dem Laufenden 😉




Michi reshared this.


 

Erster Eintrag


Hallo zusammen
Schon bald geht es los. Wenn jetzt alles so läuft wie geplant, dann werden wir im März mit der ersten Etappe in unserem Umbauplan beginnen. Viel Arbeit steht an und ich freue mich darauf!

Hier erstmals noch ein paar Impressionen vor dem Umbau:


Der Dachstock von innen:

und ausgeräumt:

# # # # # #
This entry was edited (2 months ago)

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.