Skip to main content


Neid ist das Motiv unserer Widersacher


Nun gibt es immer wieder Leute wie hier die zwar korrekte Zahlen veröffentlichen, uns aber neidisch sind auf das, was uns zusteht. Nämlich eine gesicherte Versorgung. Es ist unfassbar das Sie uns als ,, Pastoren ,, mit Sonderrechten nicht anerkennen wollen. Aber seht selbst.

https://youtu.be/ud_8lPfJ4iY


Die Diakonie Mitarbeiter müssen den Gürtel enger schnallen.


Ich verstehe diese hohen Ansprüche nicht. Mitarbeiter sind unverschämt.
Sie haben oft nicht studiert wie ich aber wollen bezahlt werden wie ich.
Das geht nicht.
https://youtu.be/q5RbKoNMPHo

YouTube: Lohndumping in der Diakonie (Schnitzel39)




Großes hat der Herr an uns getan. Mein Vorbild Bischof Ludwig Mülle


Ludwig Müller wurde als ältestes Kind des Stationsvorstehers Adolf Müller und dessen Ehefrau Johanne, geb. Veerhof, am 26. Juni 1883 in Gütersloh in Westfalen geboren. Nach dem Besuch des Evangelisch Stiftischen Gymnasiums Gütersloh und dem Theologiestudium in Halle (Saale) und Bonn von 1905 bis 1908 war er Lehrvikar in Gütersloh und Hilfsprediger in Röhlinghausen, wo er wegen seiner weltlichen Offenheit und seiner rhetorischen Begabung, die er auch zur Agitation gegen die Sozialdemokratie nutzte, beliebt war.

Er wurde 1908 ordiniert und war zunächst Geistlicher bei der deutschen Marine.

1909 heiratete er Paula Reineke, die Tochter eines wohlhabenden Cuxhavener Kaufmanns, was ihm den Zugang zu großbürgerlichen Kreisen ermöglichte.

Als er im Frühjahr 1914 in ein Marinepfarramt nach Wilhelmshaven wechselte, erfüllte er sich in gewisser Weise seinen eigentlichen Berufswunsch, Offizier der Kaiserlichen Marine zu werden.

https://de.metapedia.org/wiki/Müller,_Ludwig



Wir haben genug Vollidioten die für mich arbeiten.


Ich bin Nachfolger der Apostel. Ich bin Pastor Alexander Wilken. Ein Geschäftsmann aus Bremerhaven. Wer nicht will, so wie ich hat wie bei der Diakonie mit den Folgen zu leben.
Und da beißt die Maus keinen Faden ab.

https://youtu.be/q8_Dt2sCFQM

YouTube: Diakonie, die christliche Schweinebande (politikpestreload)



Lutheran Church


Our Lutheran Church is now bringing in even more migrants. And the taxpayer idiots pay me and the newcomers. There is no better country to live as a pastor.

Bedford-Strohms Schiff nimmt bereits einhundert Passagiere auf
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bedford-strohms-schiff-nimmt-bereits-einhundert-passagiere-auf/


Pfarrer werden nach Geschlechtsumwandlung zu Pfarrerinnen - Hat Gott bei ihnen einen Fehler gemacht? Kirche und Homosexualität - Schwedische Protestanten: "Gott" ist ab 2018 geschlechtsneutral




Bordell-Besitzer sollen Solidarität zeigen






Meine Firma


Ev. Pfarramt Lukaskirche Leherheide-West
D-U-N-S® number: 34-044-0518

Company information

Address: Hans-Böckler-Str. 44
27578 Bremerhaven

https://www.bisnode.de/upik-profile-en/340440518/ev__pfarramt_lukaskirche_leherheide-west/

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.